English Setter Championat 23./24.10.2023 Slowakei

  • Rüden: Champion GIAN (F.: Corradini, Italien)
  • Vize-Champion ARRETIUM BALDO (F.: Aringhieri, Serbien)
  • Hündinnen: Championne FE-LINA OD POSTARA (F.: Pezzotta, Serb.)
  • Vize-Championne - nicht vergeben.
Aus deutscher Sicht besonders erfreulich ist die Klassierung unseres Rüden "English Birdland's CUCCAS", der sich mit seiner Führerin Nina Wollmann mit einem hervorragenden 1.EXC CAC/RCACIT platzieren konnte. Leider wurde die Barrage um den Titel des Europa-Champions nicht zu seinen Gunsten entschieden. Nichtsdestotrotz ist dies aber eine Klassierung, die man mit großem Stolz nach Hause bringen darf. Waidmannsheil hierzu!

english setter championat 2023

Die deutsche Mannschaft bestand aus folgenden Teilnehmern:
  • SANTOS des Cabanes Tchanquées (L. Hildebrandt)
  • English Birdland’s AUGUST (L. Keßler)
  • English Birdland’s ACDC (N. Bönninghausen)
  • English Birdland’s CHABLIS (N. Wollmann)
  • English Birdland’s CUCCAS (N. Wollmann)
Leider konnte sich kein weiterer deutscher Hund platzieren, auch wenn die Leistungen durchweg sehr positiv beurteilt wurden. Trotzdem ein großes Dankeschön an alle Führer, sich den Bedingungen einer internationalen Prüfung zu stellen und die Hunde unseres Vereins dort zu präsentieren.

english setter championat 2023


logo fci2024logo VDHlogo jghv2024