"Birdfinder's"

zurück zur Züchterliste

Petra Igler-Pilscheur, Christl Eichbichler
Limbacher Str.2, 84152 Mengkofen

Tel 0 173 - 98 222 63 oder 0 87 33 - 45 99 736
eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Züchterprofil

Birdfinders

"English Setter leben seit 1976 bei mir. Jahrelange Erfahrung als Führerin, Jägerin, Feldrichterin und im Ausstellungsring haben mich von dieser liebenswerten und alltagstauglichen Rasse überzeugt.

Der Zwinger Birdfinder`s wurde 1995 mit dem Ziel gegründet, wesensstarke, köperlich gesunde und passionierte English Setter zu züchten, die ihrem ursprünglichen jagdlichen Zuchtziel  - der Feldjagd - in hohem Maß nahe kommen. Die Birdfinder´s erreichten international exzellente Erfolge, wie kaum ein anderer English Setter aus Deutscher Zucht, darauf bin ich sehr stolz.

Für meine Zucht heißt es: Klasse statt Masse.

Es ist mir wichtig, dass meine Welpen gesund aufwachsen und optimal auf ihr neues Leben vorbereitet werden. Birdfinder's lassen sich durch ihre liebenswerte, ruhige und besonnene Art unkompliziert in die Familie integrieren."

Zum Vergrößern bitte Bild anklicken:

  • welpe-birdfinder-03
  • welpe_birdfinder_01
  • welpe_birdfinder_02
  • welpe_birdfinder_04

Sie finden uns hier:

(zum Zoomen und Navigieren bitte Symbole links in der Karte benutzen)