Spende des ESCD

Bei dem rundum gelungenen Club-Wochenende des ESCD am 18./19. Juni 2022 in der schönen Rhön hat Frau Rilana Kurz dem ESCD ein Ringtraining angeboten. Dieses wurde von den Mitgliedern dankend angenommen und Fau Kurz konnte ein profesionelles Handling unserer Arbeitshunde sowohl theoretisch wie praktisch vermitteln. Vor allem der Praxisteil, wobei jeder Teilnehmer mit seinem eigenen Setter das Ausstellen üben konnte, war ein richtiger Mehrwert!!

Frau Rilana Kurz hat ihr Engagement ehrenamtlich gemacht und in diesem Zuge um Spenden für zwei ukrainische Hundezüchterinnen gebeten, welche bei ihr Zuhause Zuflucht gefunden haben.

Als Dankeschön für die gelungene Veranstaltung haben die Teilnehmer sehr gerne 145€ gespendet und der ESCD hat diese Summe auf € 250 aufgerundet. Wir freuen uns sehr, damit ukrainischen Hundemenschen unter die Arme greifen zu können und bedanken uns nochmals herzlich für das grosse Engagement von Frau Kurz!!!

spende für ukraine