Weltjagdmeisterschaft 2022

Nach langem Zögern hat sich das Organisationskomitee für die Ausrichtung der Weltjagdmeisterschaft doch noch entschlossen, eine Jagdmeisterschaft in diesem Jahr zu organisieren.

Sie wird auch dieses Mal in Nis in Zentralserbien am 28. - 30.10. 2022 stattfinden.

Auch die Auswahlsuche wird dieses Jahr unter anderen Vorzeichen stattfinden: Erstmals wird die Qualifikation für die britischen Vorstehhunde bereits am 3. und 4. September anlässlich der Herbstprüfungen des ESCD in Stetten bei Alzey abgehalten werden.

Die Qualifikation für die kontinentalen Rassen sowie die St. Hubertus Prüfung finden am 2. und 3. Oktober im Raum Würzburg statt.

Die genauen Informationen erhalten die Teilnehmer nach Eingang der Meldungen.

Wichtig: Nach der zweijährigen Zwangspause ist es nötig, einen relativ frühzeitigen Meldeschluss anzusetzen:

Meldeschluss ( Eingang der Meldungen) für alle Veranstaltungen ist der 1. August 2022.

Für die Anmeldungen bitte ich, ausschließlich das beigefügte Formular zu verwenden.

pdf dokument
Meldeformular




Achtung:Serbien ist kein E.U. Mitglied!
Potentielle Führer sollten sich rechtzeitig mit ihrem Tierarzt in Verbindung setzen bezüglich Tollwut Titer etc.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruss
K.P.Färber
Telefon: 0 171 - 48 11 424
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

jagd wm